Termin absagen

Wir haben keinen Spass an unserem Job, wenn Sie nicht da sind 😉

Liebe Kundinnen und Kunden. Sie kennen das aus Ihrem privaten und auch beruflichen Alltag: Dates und Termine werden vereinbart – und kommen aus irgendeinem Grund nicht zustande. Sie sagen: Schade, aber kein Problem – wenn vorher abgesagt wurde. Ärgerlich allerdings, wenn Sie warten, warten, warten … und schliesslich niemand kommt, ohne abzusagen.

Szenenwechsel. Coiffeur-Salon Trend Line. Auch wir freuen uns auf jeden unserer Gäste. Der Spass am Frisieren und Stylen, der Dialog mit Ihnen und das fachlich-entspannte Miteinander, gegenseitiger Respekt und ebensolche Wertschätzung machen unseren Job so wunderbar. Schade immer dann, wenn unsere Vorfreude vergeblich ist …

Wir wollen auf unseren Spass aber nicht verzichten. Und Sie als unsere Kundinnen und Kunden gehören eben dazu. Deswegen möchten wir eine inständige Bitte äussern: Informieren Sie uns doch mindestens 24 h vor Ihrem festgelegten Termin, wenn Sie diesen nicht wahrnehmen können oder verschieben möchten – entweder telefonisch oder über unser Buchungsportal. Wir haben dafür Verständnis. Natürlich.

Bitte haben Sie im Gegenzug Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Nichtabsage diesen Termin mit 80 % fakturieren – mindestens 25 CHF. Andere Kundinnen und Kunden, die möglicherweise spontan Bedarf haben, sind Ihnen dankbar für Ihre Solidarität.

Grossartig. Wir haben die coolsten Kundinnen und Kunden im Emmental.

Herzlichen Dank. Ihre Ruth Tschan.